fbpx

Partner werden und gemeinsam erfolgreich sein.

DAS K9 EXPERTS® PartnerPROGRAMM.

Wir freuen uns tagtäglich mit ambitionierten, erlebnisorientierten und überdurchschnittlich aktiven Hundehaltern zusammen arbeiten zu dürfen. Jedes Jahr nehmen mehr als 10.000 Hundebesitzer unsere Angebote von K9 EXPERTS® in Anspruch.

Lass uns sprechen mit welchen Marketing- und Werbeaktivitäten wir dir helfen können, dein Produkt oder deine Dienstleistung bekannt zu machen: Egal ob Produkttest, Advertorial oder Social Media Aktivitäten, wir helfen dir eine ambitionierte Zielgruppe zu erreichen. K9 EXPERTS® bietet strukturierte Kooperationspakete mit klarem Leistungsumfang. Wichtig ist uns, dass das Produkt und die Marke vom Anspruch und der Qualität mit unseren Werten im Einklang steht. 

Möchtest du mit deiner Marke Teil unserer Community werden, dann freuen wir uns auf deine Anfrage per E-Mail: kooperation@k9-experts.com.