Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juli 2016
65EUR

Leinenhandling & Kreuzungsarbeit

30. Juli 2016 @ 10:00 - 17:00
Suchhunde-Training-0874

NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH! Grundlagen der Leine und Kreuzungsarbeit mit anschließender Videoanalyse. Wir beschäftigen uns mit den theoretischen Grundlagen des Leinenhandling und der Kreuzungsarbeit. Wie verhalte ich mich vor, in und nach der Kreuzung, wie interpretiere ich das Verhalten meines Hundes richtig, lerne ihn zu unterstützen und nicht zu behindern. Wir erklären den grundsätzlichen Umgang mit der Leine und zeigen die richtige Leinenhaltung, sprechen über das Leinenhandling und die richtige Positionierung in Kreuzungsbereichen und anderen Schwierigkeiten. Anschließend werdet ihr beim…

Erfahren Sie mehr »
65EUR

Die Anfänge von Doppelblind

31. Juli 2016 @ 10:00 - 17:00
Maffeistraße und Bertha-von-Suttner-Straße
Germering, Deutschland
+ Google Karte
Anna und Norbert

NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH!   Ziel des Seminars ist es, dich und deinen Hund OHNE Beeinflussung des Trainers zu analysieren und dir den Weg für die weitere Vorgehensweise aufzuzeigen. Der Trainer läuft mit dir einen Trail, bei dem niemand den Ort der VP kennt (Double Blind). Der Trail wird gefilmt und du erhältst anschließend Tipps, wie dein Verhalten auf dem Trail optimiert werden kann. Anschließend bekommt ihr einen, auf den Ausbildungsstand angepassten Auffangtrail. Leistungsstand: mindestens oranges Niveau Max. Teilnehmerzahl 5 Trainer:…

Erfahren Sie mehr »
August 2016

Modul II Praxistage, LL/Kurs B13-06-2016S

5. August 2016 @ 14:00 - 7. August 2016 @ 16:00
München unbekannt,
München, Deutschland
+ Google Karte
suchen

Modul II Praxistage zur BTT Trainer Ausbildung Ausbildung für Hundeführer/innen, die das Trailen als TrailTrainer zur Beschäftigung und ar tgerechten Auslastung von Familienhunden im Freizeitbereich anbieten möchten Insgesamt setzt sich die Ausbildung aus 6 Modulen (inkl. Prüfung) zusammen und geht über mind. 9 Monate E:Mail: daniela.rottenwaller@suchhundezentrum.de Alternativtermin: 12.-14. August 2016

Erfahren Sie mehr »
200EUR

Spezialmotivation für Einsteiger und Fortgeschrittene

20. August 2016 @ 10:00 - 21. August 2016 @ 15:00
München unbekannt,
München, Deutschland
+ Google Karte
Tiersu1

NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH! Seminar wird als 2-Tages Seminar angeboten. Seminarplatz kann auch mit anderem Teilnehmer geteilt werden. Kosten Pro Tag und Hund 100 Euro. Min. Teilnehmer Anzahl 10 / Max. Teilnehmeranzahl 20 Teams. Jeder Teilnehmer wird während des Seminars mindestens einmal gefilmt. Dieses Trailvideo wird im Anschluss analysiert. Änderungen Vorbehalten Trainer: Daniela, Ina, Sigi, Eva Kontakt: info@suchhundezentrum.de

Erfahren Sie mehr »

Termine Kurs B11-12-2015S Modul VI: Prüfungswochenende

26. August 2016 @ 13:00 - 28. August 2016 @ 16:00
München unbekannt,
München, Deutschland
+ Google Karte
Alex +Rovi

Ausbildung für Hundeführer/innen, die das Trailen als TrailTrainer zur Beschäftigung und ar tgerechten Auslastung von Familienhunden im Freizeitbereich anbieten möchten Insgesamt setzt sich die Ausbildung aus 6 Modulen (inkl. Prüfung) zusammen und geht über mind. 9 Monate E:Mail: daniela.rottenwaller@suchhundezentrum.de

Erfahren Sie mehr »
65EUR

CrossTrailen am Ammersee

27. August 2016 @ 10:00 - 18:00
St2067 Parkplatz
Herrsching am Ammersee, Deutschland
+ Google Karte
Heaven Rovena schwimmen

NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH! Auf geht’s zum Ammersee! Am Ufer des Ammersee geht es durch Wälder und Felder, über Hügel und Gräben. Ein Motivationstraining durch und durch oder auch als gute Vorbereitung auf eine „A“- Prüfung ;-). Spaß pur für eure Hunde! Wer sich anschließend noch abkühlen will, springt danach noch in den See. Änderungen vorbehalten. Max. Teilnehmerzahl 5 Trainer: Daniela Schultheis Kontakt: events@suchhundezentrum.de Änderungen vorbehalten.

Erfahren Sie mehr »
65EUR

Tatort Ammersee

28. August 2016 @ 10:00 - 17:00
Inning am Ammersee, Deutschland
+ Google Karte
Lightroom (IMG_2523.JPG und 311 andere)

NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH. Dem Verbrechen auf der Spur! Helft beim Lösen eines kniffligen Falls. Leistungsstand: mindestens oranges Niveau Max. Teilnehmerzahl 5 Trainer: Daniela Schultheis Kontakt: events@suchhundezentrum.de Änderungen vorbehalten.

Erfahren Sie mehr »
September 2016
72EUR

Freilichtmuseum Glentleiten

3. September 2016 @ 10:00 - 17:00
Freilichtmuseum Glentleiten, Bezirk Oberbayern,
An der Glentleiten 4
Großweil, 82439 Deutschland
+ Google Karte
FLM Glentleiten, Dreschtag am 3.10.2007, Lokomobile

Trailen durch den ländlichen Alltag der Menschen in Oberbayern. Vorbei an Ihrer Baukultur und Arbeitswelt, auf weitläufigen, abwechslungsreichen Gelände mit Gärten, Weiden mit alten Tierrassen und Wäldern. Max. Teilnehmerzahl 6 Kosten: 72€ inkl. Eintritt Trainer: Daniela Schultheis Kontakt: events@suchhundezentrum.de Änderungen vorbehalten.     Bildquelle: Bezirk Oberbayern, Archiv FML Glentleiten

Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei - 200EUR

Indoor für Einsteiger und Fortgeschrittene

10. September 2016 @ 10:00 - 11. September 2016 @ 15:00
München unbekannt,
München, Deutschland
+ Google Karte
Persu1

Seminar wird als 2-Tages Seminar angeboten. Seminarplatz kann auch mit anderem Teilnehmer geteilt werden. Kosten Pro Tag und Hund 100 Euro. Teilnehmer Anzahl 15 Änderungen vorbehalten Trainer: Ina, Petra, Daniela Sch. Kontakt: events@suchhundezentrum.de

Erfahren Sie mehr »
86EUR

Einmal um den Ammersee

18. September 2016 @ 8:00 - 18:00
Stegen am Ammersee, Deutschland
+ Google Karte
KJ und Klufti aufm Board

Gemeinsame große Rundfahrt auf dem Ammersee und anschließend bekommt jeder Hund noch einen, an seinen Leistungsstand angepassten Trail mit Spurdifferenzierung – Verleitung – Pool, etc. Max. Teilnehmerzahl 5 Kosten: 86€ inkl. Bootsfahrt, zzgl. Parkgebühren in Stegen Trainer: Daniela Schultheis Kontakt: events@suchhundezentrum.de Änderungen vorbehalten.

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen